12. TWINCORE-Symposium: "SARS-CoV-2 - News from Lower Saxony"

Webinar

Die Corona-Pandemie hat die Welt im Würgegriff! Sie bedroht nicht nur viele Gesundheitssysteme, sondern auch die gesamte Weltwirtschaft. Wir sind dem niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur und dem Bundesministerium für Bildung und Forschung dankbar, dass sie Mittel zur Verfügung gestellt haben, die einen raschen Einstieg in die Coronaforschung ermöglichten. Die schiere Zahl und die Qualität der Corona-Forschungsprojekte in Niedersachsen ist beeindruckend und erste neue Erkenntnisse konnten bereits erzielt werden! Wir freuen uns darauf, mit anderen Experten zu diskutieren und die Zusammenarbeit weiter auszubauen! Besonders freuen wir uns, dass der niedersächsische Minister für Wissenschaft und Kultur, Björn Thümler, die Einführungsrede halten wird!     

Nehmen Sie am Webinar zum TWINCORE-Symposium 2020 teil!

<link internal-link internal link in current>Bitte hier klicken für die Liste der Sprecher und das Formular zur Anmeldung!